Baldur vom Holzland

 

 

 

 

 

WT:       26.7.2000
DLZB:        17219

Geburtsgewicht:    580 g
Gewicht mit 8 Wochen:  9,5 kg
 


Baldur war unter seinen Wurfgeschwistern der temperamentvollste und dominanteste Rüde. In den unzähligen Welpenspielen gelang es nur Bellana, ihn in seine Schranken zu verweisen. Baldur wollte nie alleine irgendwo liegen; immer suchte er sich ein Geschwisterchen oder seine große Halbschwester Ambrosia oder natürlich seine Mama, um hier ein gemütliches und kuscheliges Schläfchen zu machen.
Morgens war es immer Baldur, der uns als erstes "lautstark" rief und damit seine Streicheleinheiten und Spielchen mit uns Menschen einforderte.
Baldur hat sich mit seinem Charme eindeutig seine Familie selbst ausgesucht.
In den ersten 8 Wochen erhielt Baldur von seiner neuen Familie auch oft Besuch.
Es freut uns immer wieder, wenn unsere Welpenkäufer die Möglichkeit haben, schon frühzeitig eine Beziehung zu ihrem neuen Familienmitglied aufzubauen.
Baldur durfte seinen Namen behalten und lebt jetzt in einer Familie mit Kindern. Laut Baldurs Besitzern, ist er der liebste Hund, den sie je hatten.



 

 

Baldur vom Holzland
7 Wochen alt

 


Baldur vom Holzland  2 Monate alt                     Baldur 2 Monate

Baldur übt schon in der Welpengruppe.



 

              

Baldur (5 Monate) trifft sich mit seinen Brüdern Ben und Balu und seiner Halbschwester
Ambrosia vom Holzland

 


 

 

Baldur 2 3/4 Jahre alt

 

 

Baldur 30/03/03

 

 

Baldur v. Holzland

 

Baldur

 


 

Baldur während der Ausblidung in Landsberg

 

 

Baldur beim "Platz aus der Bewegung"

 

 

 

Mutter (Allegra, li.) und Sohn (Baldur) üben zusammen