Brisko vom Holzland
 

WT:    26.7.2000
DLZB:   17222

Geburtsgewicht:  670g
Gewicht mit 8 Wochen: 11,5 kg
 

 

Brisko vom Holzland
7 Wochen alt


 

Brisko ist in unserem B-Wurf einer der kräftigsten Welpen gewesen. Er ist sehr verspielt, freundlich und verschmust.
Sein neues Zuhause ist jetzt in der schönen Oberpfalz.
Hier lebt er in einer jungen Familie, die ihn über alles liebt. Brisko besucht regelmäßig Hundeausstellungen, wie in Mühldorf und Straubing 2001.
Bestimmt wird man Brisko vom Holzland auch auf weiteren Ausstellungen sehen, was mich als Züchter natürlich besonders freuen würde.



 
 

Brisko (9 Monate)      Brisko (9 Monate)
 

Brisko vom Holzland  mit 9 Monaten
auf der Spezialzuchtschau in Mühldorf
 
 

Brisko (9 Monate)
 
 

Brisko vom Holzland



 24.6.2001     Brisko erhält auf der internationalen VDH-Hundausstellung in Straubing, in der
                    Jugendklasse das sg4.
 
 


24.6.2001                                                        VDH- Ausstellung Straubing
 

Ambroia vom Holzland und Brisko (rechts)